Belangloses am Blog

Hurra

Gestern habe ich mich das erste Mal die Treppe laufen versucht, 16 Stufen. Schließlich will ich ja mal raus. Runterwärts ging es problemlos, aufwärts hatte ich schon bissl zu kämpfen, um mich am Geländer empor zu hangeln. Aber ich hab’s geschafft, allein. Für den Moment war ich zwar bissl platt, aber es wird weiter geübt.
Nun brauche ich nur besseres Wetter, es ist mir noch zu nass.

260116_1

Außerdem muss ich schauen, was ich über meine feten Wasserbeine anziehen kann und wie ich die beiden Nierenkatheter verstaue. Aber da fällt mir schon was ein. Frau ist ja kreativ.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. Januar 2016, 12:35 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ich freu mich für Dich !!!!!!!!!!!!!!! Weiter so, liebe Brigitte.
    LG – Elke

  2. minibar sagt:

    Ich kann weder die Treppe runter noch hoch.
    Da brauche ich Hilfe.
    Die Treppe runter gehe ich neuerdings rückwärts. Der rechte Fuß geht nach unten. Der Linke muss nachgezogen werden von meinem Mann.
    Rauf: Ein wenig den Fuß anheben, das bedeutet, er ist bereit. Also hebt mein Mann ihn an, hebt den Linken hoch und stellt ihn auf die Stufe.

    Wäre das schön, ginge es mir wie dir.
    deine Bärbel

  3. Helga sagt:

    der blanke Wahnsinn- du bist einfach ein Stehaufmännchen aber schön so, freu mich für dich, lass dich ganz lieb drücken.
    LG Helga

  4. Du bist eine Kämpfernatur liebe Brigitte. Hast Du einen langen dicken Rock, mit dem Du die Beine kaschieren kannst? Eine weite Legging, schön dick, und dann Rock drüber.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Gut so, die alte Kämpferin ist wieder auf ihrem Weg.
    Habe bei Bärbeli gelesen, dass Dir auch vieles, was sie kocht wieder richtig gut schmeckt. Das ist doch schon mal was. Und das mit den Beinen und den Kathedern kriegst Du auch noch hin. Steckst mich richtig ein bisschen an mit Deiner Willenskraft.

    liebe Grüssse
    die Krabbe

  6. Trude sagt:

    Lass dich drücken!
    Ach Mensch, alle Achtung……
    Ganz liebe Grüße von hier.

  7. Bellana sagt:

    Gratuliere!
    Grüßle Bellana

  8. do sagt:

    Wahnsinn :-) :-) :-) Du bist einfach supermegaspitze. Ich freue mich mit dir.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b