Belangloses am Blog

Seltenblüher

Es ist ja nix Neues, dass meine Orchideen ständig am Blühen sind. Allerdings habe ich eine einer anderen Art, die nicht so einfach zum Blühen zu bringen ist. Und genau diese hat gestern ihre erste Blüte geöffnet. Fein, ich freue mich.

DSC_0034

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 25. Januar 2016, 13:49 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ich liebe Orchideen und die ganz normalen blühen bei mir auch immer wieder. Aber so ein tolles Exemplar habe ich nicht.
    Grüßle Bellana

  2. Elke sagt:

    Du hast aber auch viele, stimmt’s? Die gefällt mir gut. Schön, dass du mit deinen Orchideen soviel Erfolg hast. Am Wochenende habe ich im Dritten – also HR – eine tolle Doku über das Erzgebirge und Schwarzenberg gesehen. Ich habe dir mal gewunken ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Klaus-Dieter sagt:

    super schön aber, eine gute Woche wünsche ich

  4. minibar sagt:

    Wunderschön!
    deine Bärbel

  5. do sagt:

    Orchideen haben schon faszinierende Blüten. Und dass du dich über dieses selten blühende Exemplar ganz besonders freust, kann man gut verstehen.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b