Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 11. Januar 2014, 22:00

Die Festwoche ist Geschichte und alles fällt ab. Ich bin müde, kann aber auch nicht schlafen. Es ist noch eine ekelhafte Erkältung dazu gekommen, die Augen tränen vom Schnupfen. Ich glaube, morgen schlafe ich bis Mittag.
Das heutige Schulfest ist vorbei, die Geburtstagstorte gegessen.

11

Fazit: In 5 Tagen
- 1767 Fotos gemacht
- davon 292 ausgewählt, bearbeitet und online gestellt
- 3 Artikel geschrieben, bebildert und online gestellt

Wen es interessieren sollte, dann hier unter “Letzte Beiträge” (alle 5).

Ein Artikel muss nächste Woche noch geschrieben werden, aber dazu brauche ich noch Zuarbeit.

Und jetzt ist W O C H E N E N D E !

Ich übelege gerade, was ich nächste Woche mit den vielen freien Abenden anfange *lol*.

blechi-b am Samstag, 11. Januar 2014, 22:00 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

So richtige Tagesfotos habe ich ja momentan gar nicht, da es keine privaten Bilder gibt. Ich zeige jetzt einfach mal das Foto, das mir am Freitag beim Bandevent am besten gelungen ist. War schwer zu fotografieren in einer Turnhalle mit nur farbiger Lichtshow.

10

blechi-b am Samstag, 11. Januar 2014, 21:48 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b