Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 25. Januar 2014, 19:48

Das alles an einem Tag.
Von meinen beiden Donauschwimmern wurden natürlich Fotos auf mein Handy geschickt.
Also mir ist bei dem Gedanken schon kalt.

Bei diesem eisigen Wetter hier bei uns, nee nee.

Da sind wir lieber im Warmen geblieben.

blechi-b am Samstag, 25. Januar 2014, 19:48 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

und kein Sonnenschein, kein Schnee, nur grau und kalt.
Aber ich habe ja meine beiden Sonnenscheine Clara und Jannis seit gestern abend da und wir habens uns gemütlich gemacht in der warmen Stube. Die Eltern sind nämlich so verrückt und heute zum Donauschwimmen gefahren.
Clari geht heute noch auf eine Geburtstagsfeier und übernachtet dann bei ihrer Freundin und ich werde mal sehen, was ich mit Jannis so ankeile. Da wir beide erkältet sind, hält sich die Auswahl in Grenzen. Auf alle Fälle werde ich ihn am Abend mit einem Besuch beim großen M eine Freude machen.
Momentan nutze ich erst mal das wickelfreie WoE, um ein paar Arbeiten im Haus nachzuholen, quasi alles, wofür ich mit den Händen ins Wasser muss. Da merkt man erst mal, was alles nicht geht. Aber es scheint zu helfen, 2 cm weniger Umfang sind geschafft in dieser Woche. Da ich noch mit der Stirnhöhle zu tun habe und nun Antibiotika bekomme, bin ich nächste Woche noch daheim und kann demzufolge nochmal wickeln lassen. Muss doch mal bissl besser werden. Ich werde das zwar immer behalten, aber bitte nicht in diese Größenordnung.
Und ich kann mich heute auch mal wieder bissl um den Blog kümmern. Auf alle Fälle danke ich euch für eure Kommentare und guten Wünsche.

blechi-b am Samstag, 25. Januar 2014, 10:41 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b