Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 28. Januar 2014, 21:40

An geregelte Zeiten kann ich mich gut und schnell gewöhnen. Aber wehe, ein Termin tanzt mal aus der Reihe.
Da stehe ich heute früh auf, duschen, cremen, aufhübschen, anziehen, warm einmummeln, Auto freikratzen und starte, dass ich pünktlich 8.30 Uhr bei der Physio bin. Ihr Termin ist erst morgen. Boahhhhhhhhhhh!!! Sonst ist immer Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und diese Woche eben nicht Dienstag, sondern Mittwoch. War eben der Ausgleich zu dem letztens verpassten Termin auch außerhalb der Regel. Aber man ist dann immer so nett und ruft mich an, wenn ich 5 Minuten über die Zeit bin.
Also gut, dann wenigstens zur Krankenkasse. Pustekuchen Рab 9 Uhr ge̦ffnet.
Also starten wir das gleiche Spiel morgen noch einmal.

blechi-b am Dienstag, 28. Januar 2014, 21:40 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Jetzt wird ein Namensschild für den Freund geschnitzt. Ich habe leider nur ein Handyfoto.

28

blechi-b am Dienstag, 28. Januar 2014, 17:42 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b