Belangloses am Blog

011/365

Die Festwoche ist Geschichte und alles fällt ab. Ich bin müde, kann aber auch nicht schlafen. Es ist noch eine ekelhafte Erkältung dazu gekommen, die Augen tränen vom Schnupfen. Ich glaube, morgen schlafe ich bis Mittag.
Das heutige Schulfest ist vorbei, die Geburtstagstorte gegessen.

11

Fazit: In 5 Tagen
- 1767 Fotos gemacht
- davon 292 ausgewählt, bearbeitet und online gestellt
- 3 Artikel geschrieben, bebildert und online gestellt

Wen es interessieren sollte, dann hier unter “Letzte Beiträge” (alle 5).

Ein Artikel muss nächste Woche noch geschrieben werden, aber dazu brauche ich noch Zuarbeit.

Und jetzt ist W O C H E N E N D E !

Ich übelege gerade, was ich nächste Woche mit den vielen freien Abenden anfange *lol*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 11. Januar 2014, 22:00 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Also da glaub ich Dir gern, dass Du platt bist. Leckere Torte, würde glattweg zu meinem vorletzten Beitrag passen :-)

  2. Elke sagt:

    Gute Besserung und schlaf dich aus!
    Liebe Grüße
    Elke

  3. do sagt:

    Liebe Brigitte, dass du müde bist, wundert mich gar nicht. Was du in dieser Woche geleistet hast ist unglaublich. Ich habe mich über deinen Link bei euren Jubiläumsanlässen umgesehen. Toll, was die Schule zu ihrem 100-Jährigen unternahm, und super, wie du das dokumentiert hast.
    Ich gratuliere dir und wünsche dir gute Erholung.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b