Belangloses am Blog

012/365

Schlafen wollte ich heute bis Mittag, ging aber nicht, 9 Uhr war ich wach. Also raus, erst mal bissl Blumenpflege, schließlich hat mir die erste Amaryllis den Gefallen getan und blüht.

12

Dann bin ich aufs Sofa umgezogen, hab mir bissl Zeit am Läppi vertüddelt, dabei so in die Runde geschaut und als ich den Fußboden so sah, sind mir alle Sünden eingefallen. Ich glaube, mein Fußweg ist sauberer. Ist ja letzte Woche daheim auch fast alles liegen geblieben. Also ein Schnellemachefixputzen gemacht. Und den Rest des Tages werde ich auf meinem Sofa verbringen und die Ruhe und den Wintersport im Fernsehen genießen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 12. Januar 2014, 11:56 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    sieht super edel aus, deine herrliche blühende Amaryllis!
    Liebe Grüße
    moni

  2. Bellana sagt:

    Auch wenn die Biathleten außer bei den Staffeln im Moment nicht mehr vorne mitmischen können…..
    Und irgendwie sehen diese weißen Laufbänder im Grünen schon komisch aus.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b