Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 26. Januar 2014, 19:46

über Schneefall und beginnenden richtigem Winter wurde schnell getrübt, denn es ist im Vergleich zum Morgen nicht mehr geworden.
Aber wir hatten alle das Verlangen nach frischer Luft und so wurde sich warm angehost und es ging für eine Weile kurz um die Ecke ins Oswaldtal.

Es waren eigntlich nur -3°C, aber durch die feuchte Luft kam es mir viel kälter als gestern mit -8°C vor. Und dass es kalt war, sieht man schon daran, dass sich auf dem doch recht rege fließendem Bach bereits Eis bildet.

Nichts desto trotz nahm Jannis seinen Bob mit und fuhr ein paar mal die Wiese runter. Mit den breiten Kufen ging das ganz gut. Danach hatte er mehr Schnee an sich als überhaupt auf der Wiese lag. Recht bald ging es wieder heimwärts und wir waren ein Fall für die Badewanne.

Dennoch tat der kurze Rundgang richtig gut.

blechi-b am Sonntag, 26. Januar 2014, 19:46 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Fein! Soeben wurde die Schneeschippersaison eröffnet. Wurde ja auch Zeit. Das darf jetzt bis 28. Februar so bleiben und dann bitte sofort Frühlig.
Da hat sichs doch endlich mal wieder gelohnt, ein Tagesfoto zu machen. Auch wenn die Ausbeute noch nicht so groß ist. Aber es schneit bei -3 °C weiter.

26

blechi-b am Sonntag, 26. Januar 2014, 08:36 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b