Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 04. Januar 2014, 20:59

So zeitig wie dieses Jahr war ich noch nie. Eigentlich räume ich die Mannle immer erst am 6.1. weg, nun habe ich es heute gemacht. Nur die Schwibbögen dürfen noch bleiben.

4

Das auch nur deshalb, weil am Montag eine Großkampfwoche beginnt. Unsere Schule wird 100 Jahre alt. Dann sieht ab Dienstag die Woche so aus: bis Mittag Unterricht, danach Physio und jeden Abend 18 Uhr eine Veranstaltung und am Samstag Schulfest. Und die Fotos wollen ja auch noch online gestellt werden. Weiß noch nicht wie ich das alles packe. Wir werden sehn.

Weihnachtszeug wegräumen ist eine Sache, das Putzen danach eine andere. Aber es ist fast alles geschafft. Auch die gewaschene Wäsche (das macht ja zum Glück die Waschfee) ist wieder im Schrank. War zum Glück nix zum Bügeln dabei *g*. Und bissl gebastelt habe ich als Ausgleich zwischendurch auch.
Und jetzt schenke ich mir ein Weinchen ein. Prost!

blechi-b am Samstag, 04. Januar 2014, 20:59 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Diese Liste habe ich heute (ach nee, gestern, ist ja schon nach Mitternacht) bei der Physio bekommen.

3

Sieht ja erst mal nicht schlimm aus, ist es aber für mich.
Armstrumpf, Handschuh und Lymphdrainage bringen nicht viel auf Dauer. Mein Arm fühlt sich manchmal an wie zum Platzen, nix damit tun. Naja, geht ja schlecht und ich schränke mich ja schon erheblich ein. Das Bandagieren mit den Binden könnte Besserung bringen. Aber damit kann ich nicht arbeiten, schreiben schon gar nicht und meine Arbeit besteht nun mal größtenteils aus schreiben. Also werde ich das in den nächsten Ferien mal testen. Mal schauen, was die Krankenkasse zu der Liste meint. Notfalls muss ich es halt selbst zahlen.
Diese ganzen Einschränkungen, dass ich vieles, was mir Spaß macht, nicht mehr tun kann, für jeden Sch*** Hilfe brauche, macht mich schon kirre.
Und hier schreiben mache ich auch nicht mehr gern. Jeder merkt sicher meine Tippfehler. Aber mit dem blöden Handschuh treffe ich die Buchstaben entweder gar nicht oder doppelt. Dann lese ich alles nochmal durch, korrigiere in jeder Zeile mindestens 2 Fehler und finde nach dem Hochladen immer noch welche. Und manchmal habe ich einfach keine Lust mehr, es dann nochmals und nochmal zu ändern. Es ist zum K***.

Ach ja, bitte aktualisieren, falls ihr das Winterblogkleid nicht seht. Vielleicht hilfts ja und es kommt doch noch Schnee. Aber dann bitte gleich und nicht wie letztes Jahr bis in den April hinein.

blechi-b am Samstag, 04. Januar 2014, 00:32 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b