Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 11. November 2013, 11:33

Boah, was für eine Herausforderung!
Mir ist der Begriff aber durchaus noch im Kopf aus dem Musical “My Fair Lady” mit der Musik von Frederick Loewe und einem Buch und den Liedtexten von Alan J. Lerner. Dort hieß es allerdings “superkalifragilistischexpiallegorisch”, während es bei Mary Poppins superkalifragilistischexpiallegetisch heißt. Hier kannst du es dir anhören.
Ich habe damals “My Fair Lady” den Titel so oft gehört, dass ich heute noch den Text auswendig kann:
Superkalifragilistischexpiallegorisch
dieses Wort ist völlig sinnlos,
doch es klingt sehr logisch.
Wenn ich mal nicht weiter weiß,
dann sag ich kategorisch:
superkalifragilistischexpiallegorisch …
In Wikipedia findet ihr sogar die Bedeutung der einzelnen Wortbestandteile.
Nun ja, da habe ich also gegrübelt, welche Bilder passen könnten, eigentlich ja alles.
Ich habe mich für das völlig Sinnlose entschieden, Fotos, die ich irgendwannmal gemacht habe und nicht mehr weiß warum bzw. ausgesprochene Blindgänger. Und da ich kaum Bilder lösche, dümpelt noch so etlich Sinnloses und Misslungenes auf der Festplatte herum.

blechi-b am Montag, 11. November 2013, 11:33 | Abgelegt unter: Magic Monday | RSS 2.0 | TB | 12 Kommentare

Es gab da einen kleinen Laden in Cala Millor, in dem es nicht die typischen Mallesouveniers gab, sondern wunderschöne Deko. Und Herzen hatte es da in Hülle und Fülle.
Diese Teelichtherzen sehen zwar nett aus, aber ohne Aufsicht würde ich darin sicher keine Kerze anzünden. Hätte ich bissl Bammel, dass es nicht stabil genug ist.

blechi-b am Montag, 11. November 2013, 09:32 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b