Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 13. November 2013, 08:37

Gestern hatten wir ja nun nach dem morgendlichen Frost ein Wetterchen vom Feinsten, kein Wölkchen am Himmel. In solchen Fällen wird dann häufig meine Putzwut geweckt. Es wäre nicht schlecht, schon mal mit den Fenstern zu beginnen, damit der Stress vorm 1. Advent nicht zu groß wird. Nur Fenster putzen ist etwas, was momentan gar nicht geht, also muss sich Frau etwas einfallen lassen.
Ich habe da mal ein kleines Animationsprogramm gestartet: Gardinen in die Waschfee, Blumentöpfe weggeräumt, Eimer mit Wasser gefüllt und schon hat man(n) den Lappen geschwungen und die 3 Wohnzimmerfenster geputzt. Und heute muss ich feststellen: Sie sehen eigentlich besser aus als letztens bei mir und schneller ging’s auch. Ich sollte es wohl dauerhaft in andere Hände geben. Heute sind dann mal Küche und Bad dran.

blechi-b am Mittwoch, 13. November 2013, 08:37 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b