Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 10. November 2013, 11:37

So allmählich geht es auf das Projektende zu. Ich habe dieses mal ein paar ganz alte Türen Fotos ausgegraben. Sie stammen von 2003 und finden heute nochmal eine Verwendung.
Wir wollten an einem Sonntag nach Buttstädt zum Pferdemarkt. Nein, wir wollten kein Pferd kaufen, nur das Drumherum – Marktstände, Musik, Unterhaltung – ansehen.
Weit sind wir zunächst nicht gekommen. Nach reichlichen 20 km wollte das Auto nicht mehr, keinen mucks tat es nach dem Tanken und so musste der Servicewagen kommen. Und schon haben wir reichlich geöffnete Türen.

Mit reichlich Verspätung, wir landeten auch noch in einem Stau, kamen wir an, hatten aber trotzdem noch genügend Zeit uns alles anzuschauen.
Und auf dem Rückweg zum Parkplatz konnte ich auch noch ein paar Türen einfangen.

blechi-b am Sonntag, 10. November 2013, 11:37 | Abgelegt unter: Türen | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Da habe ich doch gestern das Samstagsbild fotografiert und vergessen einzustellen. Es passt noch so wunderbar zu “Löcher und Ritzen”.
Frau hat ein paar Arbeiten in Auftrag gegeben, für die die Arbeitshose nötig ist, nur eben diese dümpelt schon geraume Zeit im Wäscheversteckekorb vor sich hin. Ich weiß gar nicht wie man(n) innerhalb kürzester Zeit alle, wirklich alle Knöpfe abreißen kann. Und Knöpfe annähen gehört nicht zu meinen Lieblingsarbeiten, um nicht zu sagen zu den widerwärtigsten, kommt noch vor bügeln, obwohl es ja viel schneler geht. Nun ja, hilft ja nix. Also das große glas mit den knöpfen aus dem Schrank, 4 Arbeitskleidungsknöfe gefunden und ruckizucki waren sie da, wo sie hingehören.

Und dann das dicke Ende:
…………….. Knöpfe etwas zu groß.
Und ich dachte Arbeitshosenknopf ist gleich Arbeitshosenknopf.
Pustekuchen. Selber schuld, warum probiere ich nicht vorher.
Nun ja, die Arbeiten wurden trotzdem erledigt, die Knöpfe noch nicht getauscht.

blechi-b am Sonntag, 10. November 2013, 10:32 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b