Belangloses am Blog

313/365

Da habe ich doch gestern das Samstagsbild fotografiert und vergessen einzustellen. Es passt noch so wunderbar zu “Löcher und Ritzen”.
Frau hat ein paar Arbeiten in Auftrag gegeben, für die die Arbeitshose nötig ist, nur eben diese dümpelt schon geraume Zeit im Wäscheversteckekorb vor sich hin. Ich weiß gar nicht wie man(n) innerhalb kürzester Zeit alle, wirklich alle Knöpfe abreißen kann. Und Knöpfe annähen gehört nicht zu meinen Lieblingsarbeiten, um nicht zu sagen zu den widerwärtigsten, kommt noch vor bügeln, obwohl es ja viel schneler geht. Nun ja, hilft ja nix. Also das große glas mit den knöpfen aus dem Schrank, 4 Arbeitskleidungsknöfe gefunden und ruckizucki waren sie da, wo sie hingehören.

Und dann das dicke Ende:
…………….. Knöpfe etwas zu groß.
Und ich dachte Arbeitshosenknopf ist gleich Arbeitshosenknopf.
Pustekuchen. Selber schuld, warum probiere ich nicht vorher.
Nun ja, die Arbeiten wurden trotzdem erledigt, die Knöpfe noch nicht getauscht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. November 2013, 10:32 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Aber sie machen sich gut auf dem pinkfarbenen Stoff. Seit wann gibt es Arbeitshosen in Pink???
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Jetzt muss ich aber lachen. Du hasst Knöpfe annähen? Ich wäre froh, wenn ich nur diese Arbeiten an den Arbeitssachen meines Mannes verrichten müsste. Aber da gilt es immer Flicken aufbügeln, festnähen, Nähte schließen, Schlaufen annähen … DAS hasse ich!
    Liebe Grüße in den grauen Sonntag von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b