Belangloses am Blog

Alltäglichkeiten … Ritzen oder Löcher

Ich schaue mir ja schon seit Projektbeginn eure Beiträge an und schon lange juckt’s mich in den Fingern. Jetzt komme ich als Späteinsteiger dazu.
Eigentlich wollte ich ja erst mal meine Urlaubsberichte bringen, aber das Bearbeiten der vielen Fotos geht gerade mit dem Arm nicht. Bin schon froh, dass die Hand besser ist und will sie nicht gleich wieder provozieren. Das Computern habe ich auf ein Minimum herumtergefahren, ganz geht natürlich nicht, aber ich komme immer alles lesen.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich zeige jetzt einfach mal ein paar Ritzen und Löcher.

Da hätten wir zunächst Haushaltslöcher, nicht die im Geldbeutel, sondern richtige *g*.

Zu diesem Bild wollte ich eigentlich das Gleichnis, die Schweineschnauze zeigen, habe ich aber nicht. Muss die Kuh her.

In den Greifensteinen findet man jede Menge Ritzen und Löcher.

Und bei Wanderungen und Reisen findet das Auge auch immer mal ein lohnendes Motiv, das dann für derartige Projekte irgendwann einmal geeignet ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 09. November 2013, 11:01 und wurde abgelegt unter "Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Spottdrossel sagt:

    Witzig, was man alles vor der Nase hat und nicht daran denkt :-) . Ich wäre weder auf die Küchen- noch auf die Nasenlöcher gekommen, sehr schön.

  2. Luiserl sagt:

    ….ach weißt du, liebe Brigitte, ob Späteinsteiger oder Immwerwiedermalsteiger, ich gehe überall gerne gucken. *lächel*

    Ich mag deine Bilder alle, jedes Einzelne, es ist so eine ganz eigene liebevolle art der Präsentation. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön.

    Das Felsbild, ich sehe da ein Elefantenjunges, dass nach unten sieht.

    Sei herzlich gegrüßt! Luiserl ♥

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    herrlich, Deine Haushaltslöcher!
    Auch die anderen Fotos sind eine wunderbare Auswahl, sehr schön interpretiert!
    Angenehmen Samstag
    moni

  4. Elke sagt:

    Das ist eine prima Auswahl, an solche Sachen wie das Sieb habe ich gar nicht gedacht. Richtig klasse finde ich aber die rostigen Schaufeln mit ihren Gesichtern – das ist toll gemacht. Das wäre dann auch noch was für das Projekt “I see faces” – dafür habe ich im November bislang noch gar nichts.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Die Auswahl ist super liebe Brigitte. Das Loch im Geldbeutel – ja ja, wer kennt das nicht :-)
    Zur Steckdose hätte wirklich die Schweineschnauze gepasst.
    Kleiner Witz dazu: Sieht ein Schwein eine Steckdose und sagt “Na Kumpel, haben sie dich eingemauert?”
    Dass Pilze an Bäumen wachsen sieht man oft, aber IM Baum? Klasse!
    Die Schaufelgesichter sind genial. Ei was für eine witzige Idee, sie haben lange Schnuffelnasen und Fangarme.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b