Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 22. November 2013, 12:49

Nein, ich habe den Termin dafür gestern nicht verpasst. Aber es geht immer noch nicht, recht lange am PC zu sitzen und Bilder zu bearbeiten. Nun hat sich seit geraumer Zeit in den dicken Arm auch noch eine Knochenhautentzündung eingenistet und diese ist schmerzhaft und vor allem langwierig. Ich hocke nun schon die 3. Woche daheim ubnd kann nicht viel tun. Das nervt. Gut aber, dass die Projektthemen immer rechtzeitig bekannt sind, da kann ich dann jeden Tag bissl was raussuchen. Ganz ausfallen lassen möchte ich es aber auch nicht, etwas Abwechslung muss schon sein.
Nun aber zu meinem M. Es sind die Möwen, für die ich mich entschieden habe. Ich kann ja nun nicht behaupten, dass mir hier in der Gegend Möwen um die Ohren flattern, aber wenn ich dann mal auf Reisen bin und die Gelegenheit dazu habe, dann halte ich drauf und kann nicht genug davon bekommen. Demzufolge sind es auch hier eine Menge Fotos geworden und deshalb als Galerie zum Anklicken.

blechi-b am Freitag, 22. November 2013, 12:49 | Abgelegt unter: Natur-ABC | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b