Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 29. Juni 2012, 19:12

Die Neuen wurden heute probegetragen. Ansich trage ich nie und nimmer Absätze, bin einfach zu prasslich, darin zu laufen, bekomme schnell dicke Füße und das wars dann. Dazu kommt noch, dass es für meine breiten und kurzen Platschfüße kaum etwas Passendes gibt, das nicht zu eng ist. Aber es gibt halt auch Klamottagen, zu denen meine Rennsemmeln nicht passen. Also musste ich mal in den sauren Apfel beißen und diese da kaufen, weitenverstellbar. Und ja: ich kann darin laufen, sie tragen sich nicht schlecht, aber immer muss ich das nicht haben.

blechi-b am Freitag, 29. Juni 2012, 19:12 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Schade, dass es nun gestern mit dem Fußball doch nicht geklappt hat. Aber ich hatte schon vorher so ein komisches Gefühl.
Aber vor lauter Fußballeuphorie in den letzten Tagen ist die Leichtathletik-EM ganz ins Hintertreffen geraten. Dabei haben wir seit gestern einen Goldmedaillengewinner im Zehnkampf, Pascal Behrenbruch, der erste Zehnkampf-Europameister seit 1971.
Und dann kommen ja auch bald die Olympischen Spiele. Hach, ich freue mich auf den Sportsommer.

blechi-b am Freitag, 29. Juni 2012, 08:47 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b