Belangloses am Blog

Es wird weiter gesportelt

Schade, dass es nun gestern mit dem Fußball doch nicht geklappt hat. Aber ich hatte schon vorher so ein komisches Gefühl.
Aber vor lauter Fußballeuphorie in den letzten Tagen ist die Leichtathletik-EM ganz ins Hintertreffen geraten. Dabei haben wir seit gestern einen Goldmedaillengewinner im Zehnkampf, Pascal Behrenbruch, der erste Zehnkampf-Europameister seit 1971.
Und dann kommen ja auch bald die Olympischen Spiele. Hach, ich freue mich auf den Sportsommer.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 29. Juni 2012, 08:47 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. moni sagt:

    Ich finde es gut, dass jetzt auch anderswo “gesportelt” wird und jetzt etwas mehr Leute zusehen werden!
    Ãœbrigens, wie kamst Du auf “sporteln”, ich dachte echt, ich hätte es heute in FB das erste Mal geschrieben und auch “erfunden”! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

  2. Elke sagt:

    Nachdem ich mich nun tatsächlich für Fußball interessiere, bin ich mal gespannt, ob die anderen Sportarten auch noch den Weg zum mir finden *gg*.
    LG – Elke

  3. Anette sagt:

    Ja – auch ich freue mich auf einen sportlichen Sommer und habe heute morgen den Leichtathleten zugeschaut …
    Ein großes Talent, dieser Zehnkämpfer.
    Lassen wir uns von den Leistungen der Sportler überraschen und faszinieren.
    Liebe Grüße, Anette

  4. Bellana sagt:

    Ich beobachte natürlich auch, was in Helsinki passiert. Der junge Zehnkämpfer Matthias Brugger stammt hier aus der Gegend aus einem kleinen Dorf und ist ein Riesentalent. Schade dass er seinen Wettkampf wegen einer Verletzung abbrechen mußte, aber mit erst 19 Jahren ist das zwar ärgerlich, aber nicht so schlimm wie bei Ariane Friedrich, unserer besten Hochspringerin.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b