Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 03. Juni 2012, 17:11

Wir hatten Glück und konnten uns noch im Trockenen zum Filzteich nach Schneeberg aufmachen. Als wir ankamen, waren noch die Triathleten mit Rad und zu Fuß unterwegs und so ging es erst einmal in den Start- Zielbereich zum Anmelden.

Die Kids haben sich inzwischen auf dem angrenzenden großen Spielplatz vergnügt und waren pünktlich zum Start wieder da. War wohl bissl laut der Startschuss.
Man konnte zwischen 2,5 km, 5 km und 10 km wählen, Katja wählte Letzteres zum ersten Mal in einem Wettkampf.

Für Erfrischeung, die dankend angenommen wurde, war gut gesorgt.

Da das Trinken aus bechern während des Laufens doch etwas beschwerlich war, übernahm Clara die Verpflegung der Mama.

Glücklich und stolz im Ziel und mit Platz 9 in den Top 10. Immerhin ist Katja keinem Sportclub angeschlossen, sondern läuft privat für sich allein. Herzlichen Glückwunsch. Wir sind stolz auf dich.

blechi-b am Sonntag, 03. Juni 2012, 17:11 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare

Gut ausgerüstet zum Anfeuern der Mama, richtig lautstark wars. Und pünktlich zu Laufbeginn fing es an leicht zu regnen. Aber zum Laufen war das Wetter prima.

blechi-b am Sonntag, 03. Juni 2012, 16:04 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Clara war letzte Woche auf einem Klassenausflug in Dresden und hat mir ein paar Bilder mitgebracht. Ich freue mich, dass ihr das Fotografieren auch Spaß macht.

Hier sieht man mal wie dringend wir Regen brauchen. Aber doch bitte nicht heute. Wir wollen zum Filzteich nach Schneeberg. Katja hat sich in den Kopf gsetzt, am Vital-Lauf teilzunehemn und wir feuern an. Sind ja nur 10 km *g*.

In der Frauenkirche waren die Kids natürlich auch.

Diese Figuren haben Clari besonders gut gefallen, ich habe mal 3 davon zusammengestellt.

blechi-b am Sonntag, 03. Juni 2012, 09:05 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b