Belangloses am Blog

Dresden

Clara war letzte Woche auf einem Klassenausflug in Dresden und hat mir ein paar Bilder mitgebracht. Ich freue mich, dass ihr das Fotografieren auch Spaß macht.

Hier sieht man mal wie dringend wir Regen brauchen. Aber doch bitte nicht heute. Wir wollen zum Filzteich nach Schneeberg. Katja hat sich in den Kopf gsetzt, am Vital-Lauf teilzunehemn und wir feuern an. Sind ja nur 10 km *g*.

In der Frauenkirche waren die Kids natürlich auch.

Diese Figuren haben Clari besonders gut gefallen, ich habe mal 3 davon zusammengestellt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 03. Juni 2012, 09:05 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Ach ja, die Frauenkirche. Meine Frau und ich lieben beide dieses Gebäude und seine Geschichte. Zuletzt waren wir am 7. August 2010, anlässlich unserer “Goldenen Hochzeit” dort drin und haben uns ein Orgelkonzert angehört.

    LG Jürgen

  2. Elke sagt:

    Da hat Clara wohl auch dein Talent geerbt. Diese Figuren gefallen mir auch gut.
    lG – Elke

  3. minibar sagt:

    Jo, so eine Figur stand gestern auch in Recklinghaus, da sind zur Zeit die Ruhrfestspiele.
    Schöne Bilder von Dresden, danke dafür ?

  4. Schöne Aufnahmen! Und solche Figuren findet man viel in Dresden. Hab ich mich letztens aber nur von Weitem getraut zu fotografieren. Sonst wollen die noch Geld haben :-)

  5. piri ulbrich sagt:

    …und sie macht richtig gute Fotos!

  6. blechi-b sagt:

    @Clara: Sorry, ich hatte mich vertippt, muss natürlich Frauenkirche heißen, Deppl ich.
    Aber ich bin ja Weltmeister im Vertippen *g*.

  7. Dresden ist neben Hamburg immer noch eine meiner Lieblingsstädte – Zufall, dass sie beide an der Elbe liegen?
    In Dresden habe ich meine erste Ausbildung absolviert und insgesamt 4 Jahre gelebt. РVieles ist danach noch so viel sch̦ner und besser geworden. РSehr sch̦ne Fotos von Clari.
    Waren sie zu einer Aufführung in der Semperoper oder zu einer Führung?
    Lieben Gruß für dich!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b