Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 12. Juni 2012, 18:07

Es ist nicht nett ohne Internet. Gestern abend 19.30 Uhr war Schluss, kein DSL. 3 Stunden hatte ich an der Schulseite gewuselt und als ich hochladen wollte – Fehlanzeige. Der rosa Riese hat sich geduldig mit uns bis 23 Uhr beschäftigt, DSL lag an, aber keine Verbindung kam zustande. Könnte ja sein, dass der Router hinüber ist. Zum Glück haben wir noch ein paar Reserven, aber keiner ging. Fazit: es liegt nicht an uns. Heute morgen wurde dann die Leitung ausgemessen und eine hohe Dämpfung festgestellt. Morgen kommt jemand und will es richten. Morgen!!! Ich hätt ein Tagefoto machen können von den mir zu Berge stehenden Haaren. Aber ich habe ein besseres: ein Uraltmodem spielt mit der Leitung zusammen und so kann ich hier sein. Dafür schaut es jetzt provisorisch so bei uns aus :

blechi-b am Dienstag, 12. Juni 2012, 18:07 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Wenn die Pfingstrosen verblüht sind und die Lilien wird es im Beet karg aussehen, vom Unkraut mal abgesehen, und deshalb haben 4 neue Pflanzen Einzug gehalten. Zum Einbuddeln komme ich heute allerdings nicht mehr.

blechi-b am Dienstag, 12. Juni 2012, 18:02 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b