Belangloses am Blog

164/366

Es ist nicht nett ohne Internet. Gestern abend 19.30 Uhr war Schluss, kein DSL. 3 Stunden hatte ich an der Schulseite gewuselt und als ich hochladen wollte – Fehlanzeige. Der rosa Riese hat sich geduldig mit uns bis 23 Uhr beschäftigt, DSL lag an, aber keine Verbindung kam zustande. Könnte ja sein, dass der Router hinüber ist. Zum Glück haben wir noch ein paar Reserven, aber keiner ging. Fazit: es liegt nicht an uns. Heute morgen wurde dann die Leitung ausgemessen und eine hohe Dämpfung festgestellt. Morgen kommt jemand und will es richten. Morgen!!! Ich hätt ein Tagefoto machen können von den mir zu Berge stehenden Haaren. Aber ich habe ein besseres: ein Uraltmodem spielt mit der Leitung zusammen und so kann ich hier sein. Dafür schaut es jetzt provisorisch so bei uns aus :

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 12. Juni 2012, 18:07 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Steffen sagt:

    Du bekommst sicher morgen ne neue Telefondose, dann funzts wieder… hattet ihr nicht erst renoviert?? Ist da manchmal mit wasser hantiert worden?

  2. april sagt:

    Das ist ja ein unglaubliches Gewirr, aber Hauptsache, ‘frau’ weiß sich zu helfen.

  3. Mira sagt:

    Nur gut, dass Sig so ein “Bastlich” ist und so viel Ahnung von all diesen Dingen hat. Ich wäre verloren, wenn mir sowas passieren würde. Obwoh, so selten, wie ich daheim bin, würde ich es wahrscheinlich nicht mal merken.
    Liebe Grüße
    die Mira

  4. Oh das sieht ja richtig nach Stöpselei aus. Gut, dass Du soviel aufhebst, so findet sich doch immer wieder eine Lösung.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  5. die3kas sagt:

    Scheint gerade in Mode in kommen…
    Ich drücke die Daumen das es fix wieder geht

    Lieben Gruss
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b