Belangloses am Blog

Alles wieder gut

und wie schon vermutet lag es nicht an unseren Geräten. 3 Stück können auch schlecht alle kaputt sein. Es lag an der Leitung außerhalb. Wir sind an eine andere Leitung geklemmt worden und nun ist alles wieder paletti und der Kabelsalat ist auch wieder weg.
ich schimpfe ja immer, dass jeder Mist aufgehoben werden muss, aber diesmal war ich echt froh, dass wir noch bissl Ersatz im Hause hatten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:41 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Trude sagt:

    Ach ist das schön….wenns wieder läuft! *grins*
    Naja, das kennt man/frau ja, Technik hat halt seine Tücken und ich spreche aus Erfahrung. Man sucht sonst auch immer erst am anderen Schreibtisch ehe man sich den Fehler eingesteht, ist menschlich (und ärgerlich).
    Winke ins Erzgebirge, bin auch bald wieder da.

  2. piri ulbrich sagt:

    Komisch ist nur, dass immer erst der Nutzer einen Fehler gemacht haben soll…

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b