Belangloses am Blog

166/366

Gestern war absolut keine Zeit für Internet u.ä., denn gleich nach der Arbeit bin ich weg zu meinem Jannis. 7 Jahre alt ist er gestern geworden und was gibt es Schöneres als Star-Wars-Lego.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 15. Juni 2012, 08:43 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. blechito sagt:

    @ jürgen und kerstin: es ist keine enttäuschung, es ist absolute konzentration und vertieftheit, da bekommt er ringsum nix mit, das ergebnis gibt es noch nicht, ist noch nicht fertig, da war die konzentration weg und es wird morgen weitergebaut

  2. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! Und ich denke auch wie Jürgen: er schaut entweder enttäuscht aus oder ist – und das glaub ich ja – so vertieft und konzentriert beim Basteln. Zeig uns doch mal das Ergebnis bitte.

  3. blechi-b sagt:

    @Jürgen: neenee, nix Ärger, das ist reine KOnzentration beim Zusammenbauen von Lego. da ist er voll dabei und schaltet die Umwelt aus.

  4. stellinger sagt:

    Für ein Geburtstagskind — happy birthday nachträglich — sieht Jannis ziemlich ernst aus, als würde er sich über etwas ärgern.

    LG Jürgen

  5. Elke sagt:

    Dem jungen Mann noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b