Belangloses am Blog

Farben – ABC … L

Das neue sommerliche Outfit diesmal nicht in meiner Lieblingsfarbe lila (obwohl das ja auch eine L_Farbe ist), sondern in lagune.
Einer der seltenen Klamottenkäufe, bei denen alles auf Anhieb gepasst hat.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 15. Juni 2012, 20:42 und wurde abgelegt unter "Farben-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Thor sagt:

    Oh, das sieht ja toll aus, könnte meiner Felllosen auch gefallen. ?lichst Ihr Thor Löwenherz

  2. Elke sagt:

    Sieht hübsch aus. Ich sollte mir auch mal wieder was Neues kaufen. Aber da ich mich kaum unter die Leute begebe, tun’s die alten Klamotten für den Garten immer. Ich finde “lagune” oder türkis für den Sommer auch schöner als Lila.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Tolle Sommerfarbe! Erinnert an Urlaub und Pool.
    Ein schönes Wochenende voller Sonnenschein wünsch ich Dir.

  4. Anziehen, anziehen, anziehen und zeigen:-)

    Schönen Abend und
    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  5. do sagt:

    Mit deinem Sommeroutfit hast du den Sommer gelockt. Toll.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b