Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 18. Juni 2012, 08:27

Eigentlich wollte ich mich ja mal auf Tour begeben für neue Objekte zum Thema. Aber irgendwie läuft mir momentan ständig die Zeit davon oder das Wetter hat nicht mtgespielt oder es hat einfach die Lust gefehlt. Genug der Ausreden, ich greife ins Archiv und fische diesen Brunnen aus Bad Schlema heraus.

blechi-b am Montag, 18. Juni 2012, 08:27 | Abgelegt unter: KBKM | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Nachdem der Samstag vormittag mit Kochen und Bügeln verbracht wurde, habe ich am Nachmittag ein Schläfchen eingelegt, solange, bis ich von völlig wirklichkeitsfremden Träumen geweckt wurde.
Anschließend ging es zu Katja. Mit den Kids haben wir uns Zwiebelhaut und Maiskörner unter dem Mikroskop angeschaut, bevor es lecker belegte Brötchen gab und gemeinsam Fußball geschaut wurde.

blechi-b am Montag, 18. Juni 2012, 08:23 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b