Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 28. Juni 2012, 09:19

Auf diesen Brief habe ich gewartet wie ein Kind aufs Weihnachtsgeschenk. Nur ist es kein Geschenk.
Seit einem Jahr arbeite ich ja nun wieder und habe das letztes Jahr auch der Rentenstelle gemeldet, damit sie mir die Witwenente wieder kürzen kann. Es kam allerdings keine Reaktion. Ein Anruf brachte nur die Auskunft, dass die Neuberechnung im Juni 2012 erfolgt. Na toll, dann daf ich womöglich eine ganzen Batzen zurückzahlen. Wie ein hypnotisiertes Kaninchen habe ich den Brief angeschaut, bevor ich ihn öffnete. Boah, Glück gehabt, einen Monat muss ich zurückzahlen, den Juli 2012.

blechi-b am Donnerstag, 28. Juni 2012, 09:19 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b