Belangloses am Blog

163/366

Wenn die Pfingstrosen verblüht sind und die Lilien wird es im Beet karg aussehen, vom Unkraut mal abgesehen, und deshalb haben 4 neue Pflanzen Einzug gehalten. Zum Einbuddeln komme ich heute allerdings nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 12. Juni 2012, 18:02 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Sieht aber schön bunt aus. Bei mir haben glücklicherweise einige Rosen das schlechte Wetter überlebt, aber so richtig bunt ist es auch nicht. Es gibt einiges an Blauem und die Taglilien, aber alles ist so ein bisschen unscheinbar. Egal – hauptsache die Sonne kommt endlich wieder zum Vorschein.
    LG – Elke

  2. Vor einer rosa Lupine hab ich heut auch gestanden und überlegt. Habe ja nur lilafarbene im Beet, die rosane ist mir eingegangen. Vielleicht morgen doch noch :-)
    Einen netten Abend wünsch ich Dir.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b