Belangloses am Blog

181/366

Die Neuen wurden heute probegetragen. Ansich trage ich nie und nimmer Absätze, bin einfach zu prasslich, darin zu laufen, bekomme schnell dicke Füße und das wars dann. Dazu kommt noch, dass es für meine breiten und kurzen Platschfüße kaum etwas Passendes gibt, das nicht zu eng ist. Aber es gibt halt auch Klamottagen, zu denen meine Rennsemmeln nicht passen. Also musste ich mal in den sauren Apfel beißen und diese da kaufen, weitenverstellbar. Und ja: ich kann darin laufen, sie tragen sich nicht schlecht, aber immer muss ich das nicht haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 29. Juni 2012, 19:12 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Aha, die beiden Damen waren also auch Schuhe kaufen. Mir geht es mit Absätzen ähnlich. Ich knick darin schnell um.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    chic sehen ja Deine neuen Schuhchen aus, aber für mich wäre das auch nichts. Ich kann mit diesen festen Sohlen überhaupt nicht laufen. Bei mir muss das alles sehr weich und biegsam sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b