Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:40

Das letzte Tagesbild vor dem Urlaub. Die kommenden werden sicher nachgereicht und wenn ich das mit dem Vorbloggen auf die reihe bekommen habe, wirds in meiner Abwesenheit die Projekte größtenteils geben.
So wie die Waage ausschaut, könnte ich noch eine halbe Person mitnehmen *g*.

blechi-b am Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:40 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Diese Aktion von Katinka geht nun schon in die 3. Runde, ein Zeichen, dass es doch sehr beliebt unter den Bloggern ist. Und auch ich bin dieses mal wieder mit dabei.
“Die Regeln:
Jeder, der mitmacht, zeigt einmal pro Woche einen positiven Moment aus der kalten Jahreszeit. Das kann ein Bild sein, ein Gedicht, eine Geschichte oder was Euch sonst so einfällt – es muss natürlich irgendwie zum Herbst oder Winter passen.
Der Beitrag sollte einmal in der Woche zwischen Sonntag und Samstag gebloggt werden (es ist also völlig egal, welchen Tag ihr nehmt).”

Da bringe ich doch heute gleich mal etwas Farbe in den Tag, der sich mit einem blitzblanken, blauen Himmel, aber recht frischen Temperaturen zeigt.

blechi-b am Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:08 | Abgelegt unter: Schöne Momente H/W | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b