Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 05. Oktober 2011, 15:12

6 Uhr schon 16 Grad hatten wir lange nicht, aber das hat schon gezeigt, dass es bewölkt sein muss, wenn man auch um diese Zeit noch nicht viel gesehen hat. Die Temperatur hat sich den ganzen Tag über konstant gehalten, die Wolken auch, aber es ist trocken.
Eigentlich sollte nochmal geschnitten und gehäckselt werden im Garten. Das Wetter würde noch gut passen. Aber 2 Tage nacheinander mag mein Körper nicht mehr und schon gar nicht, wenn ich vorher von 6 bis 15 Uhr unterwegs war. Somit wird das vertagt.
Es gibt ja noch genug Sesselpupserarbeiten, wie korrigieren, vorbereiten, Klassenarbeiten aushecken und irgendwann auch noch Futter kochen.

blechi-b am Mittwoch, 05. Oktober 2011, 15:12 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Das heutige Stück habe ich am Samstag von unserem Ausflug in den Klostergarten mitgebracht. Es ist zwar nicht geschmiedet, aber metallisch und ich fand den Fuchs einfach lustig.

blechi-b am Mittwoch, 05. Oktober 2011, 15:04 | Abgelegt unter: Schmiedekunst | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b