Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 06. Oktober 2011, 18:47

Bild 278 habe ich gestern leider nicht gemacht. Ich habe mich in den Schulkram gestürzt, alles korrigiert, was hier lag, Vorbereitungen gemacht und bissl Verwaltungskram. Jedenfalls war es ruck-zuck abend.
Aber dafür hatte ich nach der Arbeit den Tag für mich. Stinkefaul war ich. Nachdem ich Elkes Filetpfanne ausprobiert und gefuttert hatte, war ich nur noch satt und müde, so dass ichmir ein spätes Nachmittagsschläfchen gegönnt habe.
Wider Erwarten war es heute nochmal richtig schön. Es war sonnig, bis zum Mittag kein Wölkchen am Himmel. Aber ein stürmischer Wind bließ die ersten Wolken heran in der Vorahnung, was da die nächsten Tage kommt.
Was mir aufgefallen ist: die Bäume verhalten sich total unterschiedlich. Einige tragen noch ihr grünes Kleid, andere (besonders die Ahörnchen) verfärben sich fantastisch bunt und am Straßenrand habe ich auch schon laubfreie Bäume gesehen.

blechi-b am Donnerstag, 06. Oktober 2011, 18:47 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Bewegung (das einzig Beständige ist die Veränderung)

lautet diesmal das Thema und ich hätte dazu Unmengen von Ideen.
Entschieden habe ich mich für Sportliches, aer ich hab da noch einentotal anders gearteten Einfall. Vielleicht später.
Jetzt erst mal Sportliches für Sommer und Herbst im 1. Bild. Da hätten wir den Radsport, ein bisschen Fun und eine Vorführung zur herbstlichen Fuchsjagd.


zoom

Und im 2. Bild Wintersportliches mit Skikjöring, Hundeschlittenrennen und Slkifahren.


zoom

blechi-b am Donnerstag, 06. Oktober 2011, 09:07 | Abgelegt unter: Gesetz der Serie | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b