Belangloses am Blog

279/365

Bild 278 habe ich gestern leider nicht gemacht. Ich habe mich in den Schulkram gestürzt, alles korrigiert, was hier lag, Vorbereitungen gemacht und bissl Verwaltungskram. Jedenfalls war es ruck-zuck abend.
Aber dafür hatte ich nach der Arbeit den Tag für mich. Stinkefaul war ich. Nachdem ich Elkes Filetpfanne ausprobiert und gefuttert hatte, war ich nur noch satt und müde, so dass ichmir ein spätes Nachmittagsschläfchen gegönnt habe.
Wider Erwarten war es heute nochmal richtig schön. Es war sonnig, bis zum Mittag kein Wölkchen am Himmel. Aber ein stürmischer Wind bließ die ersten Wolken heran in der Vorahnung, was da die nächsten Tage kommt.
Was mir aufgefallen ist: die Bäume verhalten sich total unterschiedlich. Einige tragen noch ihr grünes Kleid, andere (besonders die Ahörnchen) verfärben sich fantastisch bunt und am Straßenrand habe ich auch schon laubfreie Bäume gesehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 06. Oktober 2011, 18:47 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Marianne sagt:

    Das mit den Bäumen kann ich nur bestätigen.
    Mein Kirschbaum ist noch absolut grün.

    Grüßlis ? Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b