Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:49

Da war ich mal rechtzeitig daheim, hätte also richtig Zeit für alles Notwendige, Unnötige und zum Verplempern. Müde war ich, der gestrige Tag steckt mir noch in den Knochen. Zeit zum Schlafen wäre auch gewesen, aber es ging nicht.
Schließlich habe ich dann 3 Stapel Arbeiten korrigiert, die eigentlich bis nach den Ferien (2. November) Zeit gehabt hätten. Nun ist das vom Tisch, auch gut. Betten sind abgezogen und gewaschen und nun dümpel ich hier vor mich hin und weiß nix Rechtes mit mir anzufangen. Zu tun gäbe es schon, aber ich kann mich zu nix aufraffen. Vielleicht wirds ja morgen besser.

blechi-b am Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:49 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b