Belangloses am Blog

Früh morgens

6 Uhr schon 16 Grad hatten wir lange nicht, aber das hat schon gezeigt, dass es bewölkt sein muss, wenn man auch um diese Zeit noch nicht viel gesehen hat. Die Temperatur hat sich den ganzen Tag über konstant gehalten, die Wolken auch, aber es ist trocken.
Eigentlich sollte nochmal geschnitten und gehäckselt werden im Garten. Das Wetter würde noch gut passen. Aber 2 Tage nacheinander mag mein Körper nicht mehr und schon gar nicht, wenn ich vorher von 6 bis 15 Uhr unterwegs war. Somit wird das vertagt.
Es gibt ja noch genug Sesselpupserarbeiten, wie korrigieren, vorbereiten, Klassenarbeiten aushecken und irgendwann auch noch Futter kochen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 05. Oktober 2011, 15:12 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Auch so 16° und windig. Regen…der fehlt so sehr…aber er will nicht und die nächste Zeit wird es wohl kühler…ok, das muß wohl sein und momentan kann ich mich zu gar nichts aufraffen…lieber auf dem Sofa dösen.

    Laß es dir gut gehen und nicht zuviel im Sessel pupsen :-D

    Grüßlis ? Marianne

  2. minibar sagt:

    Hier im Ruhrgebiet hat es stetig leicht geregnet, hell wird es nun so gaaaanz langsam. Könnte ruhig mal etwas schneller gehen da oben, lach.
    Dir einen angenehmen Nachmittag und Abend.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b