Belangloses am Blog

Schöne Momente in Herbst und Winter

Diese Aktion von Katinka geht nun schon in die 3. Runde, ein Zeichen, dass es doch sehr beliebt unter den Bloggern ist. Und auch ich bin dieses mal wieder mit dabei.
“Die Regeln:
Jeder, der mitmacht, zeigt einmal pro Woche einen positiven Moment aus der kalten Jahreszeit. Das kann ein Bild sein, ein Gedicht, eine Geschichte oder was Euch sonst so einfällt – es muss natürlich irgendwie zum Herbst oder Winter passen.
Der Beitrag sollte einmal in der Woche zwischen Sonntag und Samstag gebloggt werden (es ist also völlig egal, welchen Tag ihr nehmt).”

Da bringe ich doch heute gleich mal etwas Farbe in den Tag, der sich mit einem blitzblanken, blauen Himmel, aber recht frischen Temperaturen zeigt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:08 und wurde abgelegt unter "Schöne Momente H/W". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Einfach herrlich, liebe Brigitte. Ein Laubwald in seiner sch̦nsten Farbenpracht und Sonne Рdas ist der Herbst.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. So schön bunt ist es hier noch nicht, wenn dann vorwiegend gold-gelb.
    Ich wünsche euch morgen einen pünktlichen Start in den Sommer!
    Liebe Sonntagsgrüße aus dem sonnigen Königsbrück.

  3. Birgitt sagt:

    …wundervolle Herbstfärbung, liebe Brigitte,
    leuchtend im Sonnenschein…

    lieber Gruß von Birgitt

  4. Brigitte sagt:

    schön bunt isses, da staune ich wie grün es bei uns noch ist. Der Herbst hat wohl nicht die richtigen Farbtöpfe bekommen.

    LG
    Brigitte

  5. Elke sagt:

    Sieht wirklich sehr schön aus.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b