Belangloses am Blog

289/365

Das letzte Tagesbild vor dem Urlaub. Die kommenden werden sicher nachgereicht und wenn ich das mit dem Vorbloggen auf die reihe bekommen habe, wirds in meiner Abwesenheit die Projekte größtenteils geben.
So wie die Waage ausschaut, könnte ich noch eine halbe Person mitnehmen *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:40 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. kkk sagt:

    Ich bin blass erstaunt…
    Eine Frau verreist (mindestens 3 Tage)
    und hat keine 20 kg zusammen?
    Wie MACHST du das???
    *lach*

    Einen wundervollen Urlaub, gute Erholung und komme gesund wieder Heim.

    Lieben Gruss, kkk

  2. Waaas? Mehr nimmst Du nicht mit? Nun gut, unsere neuen Koffer allein wiegen schon einige Kilos, kommt also auch immer auf die Verpackung an.
    Ich denk morgen an euch, machts gut und habt wundervolle Tage!
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Was denn? So wenig wiegst du nur noch *gg* und wech …
    Lieben Gruß und einen schönen Urlaub (dir fehlt immer noch der dritte Teil).
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b