Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 29. März 2011, 21:32

Wieder ein Mitbringselbild von bad Nauheim, der Solegraben. Er lief direkt vor der Reha-Klinik vorbei und führt die überschüssige Sole der Brunnen in ein Sammelbecken. Das Wasser sprudelt mit 30 Grad aus der Erde und morgens lag immer noch etwas Dampf über dem Wasser. So früh war ich dann allerdings noch nicht mit dem Fotoapperat unterwegs.

blechi-b am Dienstag, 29. März 2011, 21:32 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Das Montagsblatt liefere ich mal noch nach. Eingefangen habe ich es noch in Bad nauheim am Johannisberg und weils so schön in dr Sonne glitzert, gibts noch die Blütenknospen, sieht eher nach Früchten aus, dazu.

Hach, ich wusste schon gar nicht mehr, wie schnell das Internet sein kann. Macht ja wieder richtig Spaß.

blechi-b am Dienstag, 29. März 2011, 21:28 | Abgelegt unter: Blatt-Challenge 2011 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Irgendwie bin ich immer noch in dem Trott, den ganzen Tag raus zu müssen und das herrliche Wetter war ja dafür wie geschaffen.
Zunächst gings mit dem Radl zur Physio neue Termine ausmachen und danach natürlich zu den Enkelkidies. Und deswegen gibt es auch heute 2 Tagesbilder.
Wir sind nämlich alle 4 (Katja, die Kids und ich) aufs Radl gehüpft und haben eine Runde durch die Schrebergärten gedreht.

In der Radlpause haben sich die beiden sofort mit den Büchern, die ich ihnen mitgebracht habe, auf die Wiese gehockt und waren ganz vertieft.

Und ich habe eure Ratschläge beherzigt und alles ruhig angegangen. Eine WaMa-Ladung hängt im Garten, die zweite ist fertig und der Rest kommt morgen dran. Koffer sind ausgeräumt und alles wieder verstaut. Nun mach ich Feierabend.

blechi-b am Dienstag, 29. März 2011, 19:22 | Abgelegt unter: 365/2011,Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

schon seit einer Stunde. Es lief wunderbar, keine Staus, nicht sonderlich viel Betrieb.
Nun läuft die WaMa und ich muss erst mal den Krempel aus den Koffern aufräumen.
Und: Es hat mich kein Männerhaushaltchaos erwartet!

blechi-b am Dienstag, 29. März 2011, 14:17 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b