Belangloses am Blog

88a,b/365

Irgendwie bin ich immer noch in dem Trott, den ganzen Tag raus zu müssen und das herrliche Wetter war ja dafür wie geschaffen.
Zunächst gings mit dem Radl zur Physio neue Termine ausmachen und danach natürlich zu den Enkelkidies. Und deswegen gibt es auch heute 2 Tagesbilder.
Wir sind nämlich alle 4 (Katja, die Kids und ich) aufs Radl gehüpft und haben eine Runde durch die Schrebergärten gedreht.

In der Radlpause haben sich die beiden sofort mit den Büchern, die ich ihnen mitgebracht habe, auf die Wiese gehockt und waren ganz vertieft.

Und ich habe eure Ratschläge beherzigt und alles ruhig angegangen. Eine WaMa-Ladung hängt im Garten, die zweite ist fertig und der Rest kommt morgen dran. Koffer sind ausgeräumt und alles wieder verstaut. Nun mach ich Feierabend.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 29. März 2011, 19:22 und wurde abgelegt unter "365/2011, Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    Jannis hat ein Piratenbuch bekommen, er ist momentan auf dem Piratentrip, und Clari ihr geliebtes Comicbuch.

  2. Kaum daheim, schon wieder aufs Rad. Aber das machst Du richtig, nicht nur ans Wegräumen und die Wäsche denken.
    Was hast Du denn für Bücher mitgebracht?
    Einen geruhsamen ersten Abend daheim wünsch ich Dir.

  3. Elke sagt:

    Und was wird da gelesen? Hast du Comics bekommen?
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b