Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 25. März 2011, 21:10

wars heute nochmal. Das Abschlussgespräch ist durch und das Abschlusswiegen auch. Da sind wir am Nachmittag losgezogen, um uns etwas Gutes zu gönnen: lecker Kaffee und ein Stückchen Torte. bei fast – 3 kg geht das schon mal, haben wir uns schwer verdient.
Hier im Café am Ludwigsbrunnen, auch Hexenhäuschen genannt, haben wir uns in der Sonne niedergelassen.

Gleich daneben steht ein Gradierbau mit dem großen Mühlrad. Wir haben ihn einmal umrundet und Salzluft inhaliert.

Anschließend noch einen Abstecher in den Ort, um bissl Obst zu holen und endlich mal ein Foto von der Konzertmuschel zu machen. Leider ist in den Brunnen, wie auch hier vor der Muschel, überall noch kein Wasser.
Dann war auch schon wieder Abendbrotzeit.

blechi-b am Freitag, 25. März 2011, 21:10 | Abgelegt unter: Reha | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Heute beim Spaziergang entdeckt auf einer Wiese voller Veilchen.

blechi-b am Freitag, 25. März 2011, 20:44 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

heute gibts die letzte Uhr aus der Reha, das Abschlussgespräch ist eben vorbei und am Dienstag gehts heim nach 4 Wochen. Dann kann ich auch wieder mehr durch eure Blogs stöbern, was hier bei dieser Verbindung nicht so möglich war. Deshalb danke an alle, die hier trotzdem so fleißig und regelmäßig kommentieren.

Heute also diese Uhr: eine Sonnenuhr aus Frankfurt am Main vom Museumsufer. Elke, du berichtigst mich bitte, wenns falsch ist.

blechi-b am Freitag, 25. März 2011, 10:23 | Abgelegt unter: Uhren | RSS 2.0 | TB | 17 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b