Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 28. März 2011, 21:24

Der letzte Tag war nochmal richtig vollgeproppt mit Anwendungen, aber 14.15 Uhr war ich fertig.
Dann sind wir 2 Mädels noch auf einen lecker Abschieds-Latte gegangen, diesmal als Krönung mit Schogi und Kokos.
Daraufhin müsste ich morgen die 400 km eigentlich zu Fuß gehen *lol*.

Danach noch eine Runde durch den Park, wo es inzwischen mächtig grünt und blüht. Und wenn ich heim komme, erlebe ich den 2. Frühling, weil bei uns die Natur ja bekanntlich noch hinterher hinkt.

Kurz vor dem Abendessen sind wir noch ins Inhalatorium im Gradierbau gegangen. Bis gestern konnte man nur außen entlang laufen. Heute wurde es geöffnet. Die Saison beginnt hier erst am 1. April, da hatten wir heute nochmal richtig Glück. Nur schade, dass ich die vielen Brunnen nicht mehr mit Wasser sehen kann.

Zum Abschluss hab ich auch noch Glück gehabt und ein feines Schild gefunden.

blechi-b am Montag, 28. März 2011, 21:24 | Abgelegt unter: Reha | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Das letzte Tagesfoto von der Reha, ab morgen gibts wieder einheimische Bilder.
Meine Tischnachbarin, mit der ich ständig unterwegs war, läuft inzwischen auch wie ein Scanner durch die Gegend und findet oftmals lohnende Motive und hat den richtigen Fotoblick. “Meinen” Rhododendron hatte sie vorgestern im Park entdeckt und mich heute hingeführt.

Es war eine schöne Zeit, niemals langweilig, wir waren ständig den ganzen Tag unterwegs, wenn nicht zu Behandlungen, dann im Ort oder auch mal mit dem Bus. 4 Wochen waren gut, ich habe es genossen, mich um nix kümmern zu müssen und mein Essen pünktlich vorgesetzt zu bekommen, aber nun freue ich mich auch wieder auf zu Hause. Die Koffer sind gepackt, nur der Läppi fehlt noch. Eigentlich wäre ich reisefertig.
Morgen werde ich daheim mal ausprobieren, ob mir das Essen auch vorgesetzt wird, wenn ich mich an den Tisch setze oder es zu einer Nulldiät führt *g*.

blechi-b am Montag, 28. März 2011, 21:00 | Abgelegt unter: 365/2011,Reha | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b