Belangloses am Blog

Letzter Tag

Der letzte Tag war nochmal richtig vollgeproppt mit Anwendungen, aber 14.15 Uhr war ich fertig.
Dann sind wir 2 Mädels noch auf einen lecker Abschieds-Latte gegangen, diesmal als Krönung mit Schogi und Kokos.
Daraufhin müsste ich morgen die 400 km eigentlich zu Fuß gehen *lol*.

Danach noch eine Runde durch den Park, wo es inzwischen mächtig grünt und blüht. Und wenn ich heim komme, erlebe ich den 2. Frühling, weil bei uns die Natur ja bekanntlich noch hinterher hinkt.

Kurz vor dem Abendessen sind wir noch ins Inhalatorium im Gradierbau gegangen. Bis gestern konnte man nur außen entlang laufen. Heute wurde es geöffnet. Die Saison beginnt hier erst am 1. April, da hatten wir heute nochmal richtig Glück. Nur schade, dass ich die vielen Brunnen nicht mehr mit Wasser sehen kann.

Zum Abschluss hab ich auch noch Glück gehabt und ein feines Schild gefunden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. März 2011, 21:24 und wurde abgelegt unter "Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Hm lecker lecker bei Dir. Und das Parkfoto ist wunderschön. Ganz so weit ist es bei uns auch noch nicht.

  2. Brigitte sagt:

    Da wünsche ich ein gutes Heimkommen. Sicher waren die vier Wochen schön, aber zuhause ist eben doch zuhause.
    Danke für die vielen schönen Bilder.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

  3. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    nun bist du sicher schon “on the road”. Ich wünsche dir ein gutes Vorwärtskommen ohne Staus und komm vor allem wieder heil in Schwarzenberg an. Sigi wird sich über das Nummerschild freuen *lach*. Der Café latte sieht aber wirklich gut aus! –
    Man hört, schreibt, sieht sich . . .
    Lieben Gruß
    Elke

  4. minibar sagt:

    Aaaah, so einen Latte möchte ich jetzt auch, bitte!
    Der sieht ja sowas von lecker aus, hmmmmmm.
    Das Bild vom See mit der Weide, wunderschön, genau so sieht sie bei uns auch aus. Habe ich gestern geknipst.
    Und der Sigi aus Siegen, der gefällt mir echt gut.
    Du zeigst lauer Kennzeichen aus NRW, lach.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b