Belangloses am Blog

87/365

Das letzte Tagesfoto von der Reha, ab morgen gibts wieder einheimische Bilder.
Meine Tischnachbarin, mit der ich ständig unterwegs war, läuft inzwischen auch wie ein Scanner durch die Gegend und findet oftmals lohnende Motive und hat den richtigen Fotoblick. “Meinen” Rhododendron hatte sie vorgestern im Park entdeckt und mich heute hingeführt.

Es war eine schöne Zeit, niemals langweilig, wir waren ständig den ganzen Tag unterwegs, wenn nicht zu Behandlungen, dann im Ort oder auch mal mit dem Bus. 4 Wochen waren gut, ich habe es genossen, mich um nix kümmern zu müssen und mein Essen pünktlich vorgesetzt zu bekommen, aber nun freue ich mich auch wieder auf zu Hause. Die Koffer sind gepackt, nur der Läppi fehlt noch. Eigentlich wäre ich reisefertig.
Morgen werde ich daheim mal ausprobieren, ob mir das Essen auch vorgesetzt wird, wenn ich mich an den Tisch setze oder es zu einer Nulldiät führt *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. März 2011, 21:00 und wurde abgelegt unter "365/2011, Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Hihi – mittelwüchsig, da muss ich lachen. Echt geschulter Blick!
    Liebe Grüße!

  2. Elke sagt:

    Ich muss grad schmunzeln – mittelwüchsig klingt doch gar nicht schlecht. Mit dem Essen – tja, ich fürchte, das wirst du nicht mehr ganz so bequem haben.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b