Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 08. März 2011, 20:43

ist schon wichtig, wenn man Behandlungen und Freizeit unter einen Hut bringen will.
Es mag anhand meiner Fotos der Eindruck entstehen, dass wir ständig irgendwelche Ausflüge machen können. Das ist aber mit Nichten so. Bei 5-7 Behandlungen übder den Tag verteilt sind die Möglichkeiten nicht so groß. Dass ich dennoch so viele Fotos machen konnte, liegt dem Umstand zugrunde, dass die Klinik direkt im Zentrum liegt, keine 5 Minuten bis zur Fußgängerzone und zum Sprudelhof. Und da nutze ich die Zeit zwischen den Anwendungen und verdrücke mich mal kurz. Solange das Wetter so herrlich ist, bin ich kaum im Zimmer und genieße die Sonne. Die Abendrunde durch den Ort ist schon obligatorisch und obwohl wir oft gleiche Wege gehen, finden sich immer neue Fotomotive wie auch dieses hier aus dem Sprudelhof aufgenommen.

Größere Ausflüge waren dann am Samstag und Sonntag, an denen ich fast frei hatte.
So wie andere das Freizeitangebot hier nutzen, wie z.B. Seidenmalerei, Ketten basteln oder orientalischer Tanz, nutze ich die Zeit zum Fotografieren.
Mein Tag beginnt morgen 6 Uhr und endet dann nach dem Abendspaziergang gegen 20 Uhr und dann hocke ich noch bissl hier am Läppi. Vom Fernsehprogramm sehe ich dann meist nicht mehr viel, weil ich mich da schon von innen betrachte *g*.

blechi-b am Dienstag, 08. März 2011, 20:43 | Abgelegt unter: Reha | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Das heutige Tagesbild trägt den Namen Frauentagsmuffin.

Nach dem Abendessen, das hier schon recht zeitig (17.15 Uhr) ist, machen wir meist noch einen kleinen Verdauungsspaziergang. Heute haben wir uns unterwegs einen Kaffee bzw. Latte gegönnt und da gabs vom Geschäft einen Muffin dazu wegen des heutigen Frauentages. Ich habe ihn leider nicht mehr geschafft und habe ihn mir einpacken lassen.Damit werde ich morgen zum Frühstück den anderen Appetit machen, hihi.

blechi-b am Dienstag, 08. März 2011, 20:28 | Abgelegt unter: 365/2011,Reha | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b