Belangloses am Blog

Richtig schön

wars heute nochmal. Das Abschlussgespräch ist durch und das Abschlusswiegen auch. Da sind wir am Nachmittag losgezogen, um uns etwas Gutes zu gönnen: lecker Kaffee und ein Stückchen Torte. bei fast – 3 kg geht das schon mal, haben wir uns schwer verdient.
Hier im Café am Ludwigsbrunnen, auch Hexenhäuschen genannt, haben wir uns in der Sonne niedergelassen.

Gleich daneben steht ein Gradierbau mit dem großen Mühlrad. Wir haben ihn einmal umrundet und Salzluft inhaliert.

Anschließend noch einen Abstecher in den Ort, um bissl Obst zu holen und endlich mal ein Foto von der Konzertmuschel zu machen. Leider ist in den Brunnen, wie auch hier vor der Muschel, überall noch kein Wasser.
Dann war auch schon wieder Abendbrotzeit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 25. März 2011, 21:10 und wurde abgelegt unter "Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ja, das mach auch: Genieße nochmal so richtig das letzte Wochenende in Bad Nauheim, denn soooo schnell siehst du es sicher nicht wieder. Es muß dort , anhand der Fotos , sehr schön sein. Würde mir auch gefallen.

    Dir noch eine schöne Zeit dort.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Thea sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    Du meine Güte, jetzt sind die 4 Wochen schon wieder vorbei. Die Zeit rast nur so dahin.
    Aber, Du wirst Dich freuen, wenns für Dich wieder heimwärts geht.
    Deine Fotos sind wie immer wunderschön. Ganz besonders gefällt mir das Foto mit der Feder weiter unten.
    Genieße die restliche Zeit hier noch mal richtig und lasse es Dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Thea

  3. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    es war heute wirklich nochmal richtig schön. Ich war fast die ganze Zeit im Garten. Genieße dein Wochenende nochmal richtig! Stefan und ich sind morgen Nachmittag und Abend in Wallau, den 75. meines Bruders feiern. Ich bin mal gespannt, wie nun das Wetter wirklich wird. Man kann es sich nach einer Reihe so schöner Tage immer gar nicht vorstellen, dass es nun wieder kalt werden soll. Immerhin sind für Frankfurt morgen noch 12°C angesagt, das wird wohl auch für Bad Nauheim gelten. Und bis du wieder in Schwarzenberg bist, hast du da bestimmt auch schon wieder mehr als 6°C.
    Gute Nacht, schlaf gut –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b