Belangloses am Blog

Cam underfoot 13

Wieder ein Mitbringselbild von bad Nauheim, der Solegraben. Er lief direkt vor der Reha-Klinik vorbei und führt die überschüssige Sole der Brunnen in ein Sammelbecken. Das Wasser sprudelt mit 30 Grad aus der Erde und morgens lag immer noch etwas Dampf über dem Wasser. So früh war ich dann allerdings noch nicht mit dem Fotoapperat unterwegs.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 29. März 2011, 21:32 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Besser eisen- als schwefelhaltig, schon wegen des Geruchs. *grins*
    Was ich aber eigentlich hier will: Blechlein, ich möchte dir einfach einen lieben Guten-Morgen-Gruß hierlassen und dir einen schönen Tag wünschen.

    Die Mira

  2. Elke sagt:

    Das sieht bei dir hier gar nicht mal so übel aus. Ich habe die rote Brühe auch fotografiert, aber der Eindruck war irgendwie nicht so doll.
    Gute Nacht
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b