Belangloses am Blog

Ich bin da

schon seit einer Stunde. Es lief wunderbar, keine Staus, nicht sonderlich viel Betrieb.
Nun läuft die WaMa und ich muss erst mal den Krempel aus den Koffern aufräumen.
Und: Es hat mich kein Männerhaushaltchaos erwartet!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 29. März 2011, 14:17 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Halloooo! – da bist du ja wieder und wie ich lese, ging alles glatt – prima! Dann mach erstmal langsam und komm mit Muße wieder in den Alltag zurück. Ich nehme an, wir werden in den kommenden Tagen noch reichlich Bilder zu sehen bekommen, jetzt wo’s Internet wieder flutscht ;-)
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße nach Schwarzenberg –
    Elke

  2. do sagt:

    Schön, dich wieder zuhause zu wissen. Ich hoffe, dass du trotz deiner Aktivitäten gut erholt bist. Deine bebilderten Berichte habe ich immer mit Freude gelesen und Neues kennengelernt. Vielen Dank.
    Herzlich, do

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    herzlich Willkommen zu Hause! Nicht gleich wieder übertreiben, sondern alles ganz in Ruhe machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Maksi sagt:

    Schön, dass du wieder da bist. Herzlich Willkommen zu Hause! Mach schön langsam … es läuft dir nix weg :-)
    LG Maksi

  5. Pia-Marie sagt:

    Herzlich Willkommen Daheim, liebe Brigitte, ich wünsche dir ein gutes Ankommen und das du die Erholung ein Stück weit in deine Welt mitnehmen kannst.

    alles Liebe für dich und viele Grüße
    Pia

  6. Willkommen daheim! Bin ich die Erste, die Dich begrüßen darf?
    Mach alles schön ruhig, begrüße alle wieder und hab einen guten Tag.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b