Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 07. Februar 2010, 14:22

Mein Beitrag für das C spukte mir von Anfang an im Kopf herum und ich hab mir auch schon eine Tüte Chips gekauft. Doch bis ich hier aus der Suppe kam, hatten schon elfundneunzig andere den gleichen Gedanken. Also ess ich die Dinger mal einfach auf und bringe etwas anderes :-) .

blechi-b am Sonntag, 07. Februar 2010, 14:22 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Das bzw. die Fotos zum vergangenen Wochenthema muss ich nun mal verspätet nachreichen. Grünes hab ich in letzter Zeit viel gesehen, aber da war dann entweder Kamera oder Esmiralda nicht dabei.
Aber gestern war ich gut vorbereitet. Nachdem ich den ganzen Tag verpennt hatte, ging’s abends zum Essen zum Schwesterherz und ich wusste, dass es Nudeln mit Spinat-Gorgonzola geben wird. Na wenn das nicht grün ist.
Esmiralda fands dann auch so lecker, dass sie gleich kopfüber in den Spinat abgetaucht ist :-) . Und mir ist dieses Futter ebenfalls gut bekommen.

blechi-b am Sonntag, 07. Februar 2010, 14:13 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b