Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 09. Februar 2010, 09:46

Aber das kann ich ja auch noch nicht sein, schließlich bin ich heute nacht 2.30 Uhr gen Dresden gestartet, um das “Kind” zum Bus und sein Auto mit heim zu bringen. Denn dieses möchte ich nicht unbedingt bis Ende März in DD am Straßenrand mutterseelenalleine stehenlassen und schon gar nicht im Winter. Denn genau so lange wird er hier arbeiten. Da kommt die Glucke in mir durch: hast du dieses, brauchst du jenes, vergiss das nicht und melde dich, wenn du da bist und tu’ das nicht und mach jenes … Menno, das “Kind” ist erwachsen!
Ja Mama, ich mach das schon, werd du gesund … Ja, werd ich, habs versprochen, geht nur nicht so schnell.
Das sind so die Momente, … , aber die vergehen auch wieder.

blechi-b am Dienstag, 09. Februar 2010, 09:46 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b