Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 06. Februar 2010, 09:11

ist so die Musikrichtung, die ich eigentlich weniger höre. Aber nach dem gestrigen Abend muss ich sagen, dass es live erlebt schon ein genuss war. Im Fernsehen hätte ich mir das wahrscheinlich nicht angeschaut.
Aber hier ar ja schon das Ambiente ein Besonderes: Artmontan – Kunst im Berg ist eine Reihe verschiedenster Veranstaltungen in der Kaverne des Pumpspeicherwerkes Markersbach.
Also gehen wir mal rein in den Berg:

Bis zur Kaverne muss man mehrere hundert Meter laufen.

Begrüßt wird man am Kaverneneingang schon mal musikalisch. Dieses Foto ist wohl eher etwas für Cam unsharp *g*.

Die Kaverne ist schon ordentlich gefüllt, als wir erschienen sind, aber wir hatten einen guten Platz mit bester Sicht auf die Bühne.

Die Old Merry Tale Jazzband aus Hamburg und Sunshine Brass aus Suhl spielten abwechselnd und wurdem dem Titel der Veranstaltung „HEISSE TÖNE – WIPPENDE FÜSSE“ gerecht.

3 Stunden ging die Veranstaltung und ich war dann schon froh, dass ich heim konnte. Im Normalfall hätte ich mir die Zugaben schon noch angehört, aber ich war dann doch müde und kaputt.

So recht berauschend ist mir heute auch nicht. Im Mund einen metallischen Geschmack, einfach eklig und ansonsten flau in der Magengegend. Ich hoffe doch, dass sich das bald gibt.
Jedenfalls mach ich heute einen ruhigen.

blechi-b am Samstag, 06. Februar 2010, 09:11 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b