Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 12. Februar 2010, 20:15

und in Vancouver muss der Schnee hintransportiert werden an die Wettkampforte.
Gestern hab ich mich mal auf die Socken gemacht, um bissl Winterluft zu schnuppern.

Zuerst bin ich zum Frühstück zu Katja gesappt und hab unterwegs fix mal das Schwarzwasser fotografiert und das, was man so darin findet.

Gemeinsam mit den Kids haben wir Weibers uns dann auf eine Minishoppingtour begeben, Mützchen kaufen, Obst und eine Belohnung für Claris Zeugnis.
Mittagessen gabs dann bei mir und den Rest des Tages hab ich wieder verschlafen.
Heute musste ich notgedrungen Mittag wach sein, wegen Termin beim Zahnklempner.
Und gegen Langeweile hilft eine Fahrt mit dem Lieblingsschwieso in die Notaufnahme. Da hab ich unterwegs noch den Schneepflug erwischt.

blechi-b am Freitag, 12. Februar 2010, 20:15 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b